Bereits zum 16. Mal haben die Kadetten Murten ihren internen Schwimmwettkampf durchgeführt:

Vor Ostern fand der interne Wettkampf im Kadettenschwimmen statt. In fünf Kategorien wurden um Medaillen und Diplome geschwommen. Traditionell wurde auch die schnellste Kadettin und der schnellste Kadett gesucht. Bei den Damen war es eine klare Sache: Lucy Müller durfte den Pokal in Empfang nehmen. Bei den Herren wurde es eine ganz knappe Entscheidung. Am Schluss war Alexander Bays 0.4 Sekunden schneller als Gaétan Pury.

Resultate 16. Schwimmwettkampf 2022



















Kalender Sportfächer

Kadettentage 2022

Die nächsten Kadettentage finden am 03. und am 04.09.22 in Burgdorf statt. Die Teilnahme daran ist obligatorisch, falls man sich fürs Kadettenjahr 2021/22 angemeldet hat!

kadettentage.ch (mit Informationen zur Durchführung)

Sieger Schwimmwettkämpfe

2022: Lucy Müller und Alexander Bays

2021: Anaëlle Hess und Lenny Moser

2020: Anaëlle Hess und Lenny Moser

2019: Noor de Kock und Andri Baumgartner

2018: Noor de Kock und Giulio Nänni

2017: Caroline Hess und Tim Ritter

2016: Camille Hess und Lukas Hochuli

2015: Delphine Hess und Julius Vogel

2014: Delphine Hess und Noah Nussbaumer

2013: Sara Blatter und Luca Brugger

2012: Delphine Hess und Luca Brugger

2011: Katja Stauffer und Damian Urwyler

2010: Katja Stauffer und Damian Urwyler

2009: Nicole Hänni und Jian Brechbühl

2008: Nicole Hänni und Jian Brechbühl

2007: Nicole Hänni und Jonas Urwyler

2006: Angela Mark und Jian Brechbühl