logo 60 4 cmDamit sich die KadettInnen etwas an die Kamera gewöhnen, welche uns anlässlich unseres 60jährigen Jubiläums durchs Jahr begleitet, haben wir Jona kurzerhand mit einer Handy-Cam ausgestattet und liessen ihn während dem Einspielen durch die Reihen stapfen. Dabei ist ein kleiner Weihnachtsgruss entstanden...

Die KMM wünscht auf diesem Weg allen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!!

Hier geht's zum Weihnachtsgruss!
(Die Videos sind ziemlich gross, deshalb bei mobilem Datenverkehr nicht zu empfehlen!)

Und unter "weiterlesen" kann man schon in ein Stück vom Jahreskonzert 2016 reinhören!

Das Jahreskonzert 2016 wird sehr vielfältig werden. Genaueres verraten wir noch nicht, aber unter anderem werden wir das Thema der Jupiter Hymn von Gustav Holst spielen.

Der Posaunist Yannick ist mit der Handy-Cam während einer Dezemberprobe durch die Reihen gelaufen und hat die KadettInen vor die Linse genommen....

In eine Probe reinhören

 

Die nächsten Kadettentage finden am 07. und am 08.09.24 in Thun statt. Die Teilnahme daran ist obligatorisch, falls man sich fürs Kadettenjahr 2023/24 angemeldet hat!

kadettentage.ch (mit Informationen zur Durchführung)