Am Samstagmorgen fand in Charmey der erste Wettkampf der Saison statt. Neun Kadettinnen und Kadetten waren am Start. Enya und Nico absolvierten ihren ersten Wettkampf überhaupt. Trotz erst drei Wochen Training gab es schon ... einige Bestzeiten und vielen Medaillen zu bejubeln. Der Abschluss bildete die Freistil-Staffel wo sich Omar, Simon, Lucy und Michelle noch die Bronzemedaille sicherten. Der nächste Wettkampf ist dann im März in Freiburg statt. Mit hoffentlich noch mehr Teilnehmern.

Wiederaufnahme Präsenzunterricht


Status der Sportfächer:

Paddle: beginnt 02.06.20

Tennis: beginnt 05.06.20

Schwimmen: noch offen

Leichtathletik: noch offen

Minivolley: momentan nicht durchführbar

Volleyball: momentan nicht durchführbar

Schiessen: momentan nicht durchführbar

Handball: momentan nicht durchführbar

OL: momentan nicht durchführbar

Mini-Basket: momentan nicht durchführbar

Badminton: momentan nicht durchführbar

Crossfit: momentan nicht durchführbar

Kadetten-Minis: momentan nicht durchführbar

Kalender Sportfächer

Kadettentage 2020

Die nächsten Kadettentage finden am 05. und am 06.09.20 in Langenthal statt. Die Teilnahme daran ist obligatorisch, falls man sich fürs Kadettenjahr 2019/20 angemeldet hat!

kadettentage.ch (mit Informationen zur Durchführung)

Sieger Schwimmwettkämpfe

2019: Noor de Kock und Andri Baumgartner

2018: Noor de Kock und Giulio Nänni

2017: Caroline Hess und Tim Ritter

2016: Camille Hess und Lukas Hochuli

2015: Delphine Hess und Julius Vogel

2014: Delphine Hess und Noah Nussbaumer

2013: Sara Blatter und Luca Brugger

2012: Delphine Hess und Luca Brugger

2011: Katja Stauffer und Damian Urwyler

2010: Katja Stauffer und Damian Urwyler

2009: Nicole Hänni und Jian Brechbühl

2008: Nicole Hänni und Jian Brechbühl

2007: Nicole Hänni und Jonas Urwyler

2006: Angela Mark und Jian Brechbühl

Stand der Anmeldungen 19/20: