logo 60 4 cm Gratulation an alle KadettenmusikantInnen welche an der Vortragsübung vorgespielt haben! Ganz alleine habt ihr euch auf der Bühne behauptet und gezeigt, was ihr auf eurem Instrument drauf habt. Mehr dazu gibts hier:

 

 

Natürlich war auch die Kamera wieder mit dabei... Der Kameramann Adrian Scherzinger war beeindruckt, wie locker die KadettInnen mit der Linse umgehen und ganz natürlich in die Kamera lachen und dabei noch tolle Musik machen. In der Pause wurden einige KadettInnen befragt, wie sie mit der Nervosität vor einem Solo-Auftritt umgehen. Alle geben zu, ein wenig nervös zu sein. Die einen wegen den kritischen Ohren von Beat Weber, welcher nach dem Vortrag ein Feedback gab, die anderen wegen den Verwandten die im Publikum sassen. Aber alle bestätigten, dass sie es wichtig finden, dass man Bühnenerfahrung sammeln kann. "Vielleicht muss ich später im Berufsleben auch mal vor viele Leute stehen und etwas vortragen. Das kann ich hier üben.", sagte ein junger Kadettenmusikant.

 

 

 

IMG 2863

 IMG 2864IMG 2865IMG 2866IMG 2868

Solennität 2019: Einmarsch Kadettenmusik